HRC Sicherheit & Service

Miteinander statt Gegeneinander – klingt einfach, ist es aber manchmal gar nicht, egal ob mit Kunden, Kollegen oder Deinem Chef. Um den heißen Brei reden, aneinander vorbeireden und sich falsch verstehen können bald der Vergangenheit angehören.

Lerne sowohl das Eigene, als auch das Handeln anderer Menschen einfacher zuverstehen: Die symbolischen Farben Grün-Rot-Blau erklären dir verschiedene Wahrnehmungsebenen beim Menschen. In der Anwendung heißt das: Mit wenigen Augenblicken wahrnehmen, was mein Gegenüber will.

Du hast jetzt die Möglichkeit deine Bioanalyse durchzuführen. Wie? Ganz leicht und in wenigen Schritten.

Los gehts! Auf in die Bio-Analyse! Bitte beachte die nachfolgenden Punkte:

Schaue dir als erstes das Video “Einführung in die Biostruktur an!

Dann… Gehe auf den unten stehenden Link und führe Deine persönliche Bio-Analyse durch. Bitte nutze dafür dieses Mitmachpasswort: rq87w6hy zum Freischalten, dass Du dich anmelden kannst. Gib das Mitmachpasswort in das Feld “Neuen Account erstellen” ein und klicke “Mitmachen”. Es öffnen sich Felder zum Ausfüllen. Sind alle Felder ausgefüllt und klicke noch einmal “Mitmachen” – nun kannst Du die Bio-Analyse starten.

Und danach…  Kehre nach Abschluss Ihrer Bio-Analyse wieder hier zurück in unsere Online-Lernplattform und höre was dir zu Deiner Analyse erklärt wird.

https://bioanalyse.hrc-unternehmensgruppe.de

Viel Spaß und wir wünschen dir tolle AHA-Erlebnisse!